Stadtliebe

Stadtliebe® | Holz-Kunstdruck - Spitzhacke - DIN A5

Stadtliebe® | Holz-Kunstdruck - Spitzhacke - DIN A5

Diese einzigartigen Kassel Motive wurden vom Fotografen Volker Lewe erstellt, in Kooperation mit Stadtliebe,Timm Hartmann, entstanden diese Holz-Kunstdrucke.

Das Motiv zeigt die Kasseler Spitzhacke, die sich am Fulda Ufer befindet, man findet sie in der nähe der Drahtbrücke, doch ihre Standortauswahl ist kein Zufall. Als Beitrag der documenta 7 vom schwedisch-amerikanischem Pop-Art Künstler Claes Oldenburg, wurde sie 1982 am Flussufer platziert.
Vom kupfernden Herkules geworfen, über die Wilhelmshöher Allee, bis zum Fuldaufer, wo sie stecken blieb. Und seit je her als Verbindung zu dem Kasseler Wahrzeichen dient.

Dieser ästhetische Kunstdruck welcher auf Erle mit UV-Druck gedruckt wurde, ist das perfekte Wohnaccessoire für jeden Kunstliebhaber oder Kassel Fan.
Es ist außerdem ein super Geschenk für ihre geliebten oder Freunde, welches dem Wohnraum ein neues Bild verschafft.

– mit Hakenaufhängung an der Rückseite
– erhältlich in den Größen A4, A5
– Farbe: Echtholz (Erle), UV-Druck Veredelung, schwarz
– Nachhaltig und fair produziert, veredelt in Kassel


* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten
**Hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld