Glücksgriff Kassel - Unser Ziel ist es kreative und einzigartige Produkte nach Kassel zu bringen. Mal finden wir wunderbare Geschenkideen bei kleinen regionalen Unternehmen wie der Stadtliebe und dann werden wir wieder bei international angesagten Labels wie Umbra fündig. Bei uns findet ihr vor allem Geschenke, aber auch Schmuck, Accessoires, Wohnideen, Pflanzen und Spielzeug für Kinder.

Überrasche deine Bastelfreunde mit einem Insekt aus Papier von Assembli, deine Mama mit einem handgemachten Becher von Eulenschnitt und deine beste Freundin mit einer Wärmflasche von Yuyu Bottles. Unsere Experten für hochwertige Handtaschen, Rucksäcke und Portmonees sind Harolds, Margelisch und 7Clouds. Deine neue stylische Leuchte findest du bei It's about Romi und Good & Mojo. Nicht nur Frauen sondern auch Männer finden hier für Freizeit, Arbeit und Reise den richtigen Begleiter. Wer in unserem Geschäft in Kassel vorbeischaut kann vor allem in den Sommermonaten sein „grünes Wunder“ erleben. Dann gibt es Zimmerpflanzen in Hülle und Fülle zu kaufen.

Wir arbeiten seit Jahren mit Leidenschaft in unserem Geschäft in Kassel und Online für euch an unserem Leitsatz: Wer unseren Glücksgriff besucht, soll stets das Gefühl haben etwas Besonderes erlebt und gekauft zu haben.